claim von gute-banken

Kreissparkasse Biberach, Biberach: nicht mehr zufrieden mit der Kreditberatung

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Wir sind langjährige Kunden der KSK und sind eigentlich immer – speziell auch was KFW Kredite angeht – bestens beraten worden. Die neue Kreditsachbearbeiterin der KSK ist allerdings eine Zumutung für die Kundschaft. Ein Kreditvorgespräch war geprägt von Destruktivität ohne jegliche konstruktive Vorschläge.
Der Gipfel war dann das Kreditangebot der KSK: Hinterlegung der Kreditsumme auf einem Sperrkonto; Zahlung von allen Gebühren, Zinsen und Tilgungen; Freigabe des Sperrkontos nach vollständiger Rückzahlung des Kredits.
Der Gipfel der Frechheit war der Kommentar: „Sie haben doch sowieso genug Geld auf Konten anderer Banken herumliegen“

Wir werden unsere Konsequenzen hieraus ziehen.


Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.