Kreissparkasse Gotha, Gotha: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Kunden nicht belügen und verarschen schnelle Hilfe und Fehler zu geben keine Steine in den Weg legen und die Wünsche auf Kündigung nicht unnötig in die Länge ziehen nur um noch mal die kontogebühr zu kassieren finde ich eine große Frechheit
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Kunden nicht belügen und verarschen schnelle Hilfe und Fehler zu geben keine Steine in den Weg legen und die Wünsche auf Kündigung nicht unnötig in die Länge ziehen nur um noch mal die kontogebühr zu kassieren finde ich eine große Frechheit
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben