claim von gute-banken

Kreissparkasse Kaiserslautern, Alsenborn: nehmen sich Zeit für den Kunden

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Freundliche Angestellte ,die sich Zeit nehmen für den Kunden


Was könnte die Bank besser machen?
Für mich ist alles eigentlich in Ordnung.So soll eine Bank zu seinen Kunden sein.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentare 

0 # Autor 2020-01-31 12:24
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich finde es schon seltsam, dass plötzlich [Name gelöscht] nicht mehr vor Ort ist.
Schon wieder ein neues Gesicht.
Am Ultimo nur eine Person und dann noch Nachmittags zu, das geht gar nicht. Eine Person auf dem Stuhl vor dem Schreibtisch wurde bedient. Vier Personen und ich warteten und hinter mir wieder 2 Personen.
Ich gehöre zu den Personen, die um den Ultimo nicht auf die Bank müssen, aber es war nun
heute so.
Ich konnte nicht länger warten und verlies die Sparkasse, komme extra vom Bännjerrück und dann so etwas. Auf die Hauptstelle fahren verkniff ich mir dann auch.
Mit freundlichen Grüßen
[Name gelöscht]
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.