Kreissparkasse Kaiserslautern, Alsenborn: nehmen sich Zeit für den Kunden
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Freundliche Angestellte ,die sich Zeit nehmen für den Kunden
Was könnte die Bank besser machen?
Für mich ist alles eigentlich in Ordnung.So soll eine Bank zu seinen Kunden sein.
Freundliche Angestellte ,die sich Zeit nehmen für den Kunden
Was könnte die Bank besser machen?
Für mich ist alles eigentlich in Ordnung.So soll eine Bank zu seinen Kunden sein.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentare
ich finde es schon seltsam, dass plötzlich [Name gelöscht] nicht mehr vor Ort ist.
Schon wieder ein neues Gesicht.
Am Ultimo nur eine Person und dann noch Nachmittags zu, das geht gar nicht. Eine Person auf dem Stuhl vor dem Schreibtisch wurde bedient. Vier Personen und ich warteten und hinter mir wieder 2 Personen.
Ich gehöre zu den Personen, die um den Ultimo nicht auf die Bank müssen, aber es war nun
heute so.
Ich konnte nicht länger warten und verlies die Sparkasse, komme extra vom Bännjerrück und dann so etwas. Auf die Hauptstelle fahren verkniff ich mir dann auch.
Mit freundlichen Grüßen
[Name gelöscht]