claim von gute-banken

Kreissparkasse Limburg, Limburg/Lahn: ein enttäuschter Kunde

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Leider bekommt man hier bei einer über 20-jährigen Geschäftsbeziehung Berater AUFGESETZT, die nicht viel älter sind als diese Beziehung.
Zudem mit einer Art und Weise, die mich einfach nur enttäuscht.
Verständnis, dass man auch vielleicht mal den ein- und anderen Tiefpunkt im Leben hat? FEHLANZEIGE! Damals ja, heute nein. Sehr schade!
Jetzt werden Anfang 20- jährige an eine sogenannte "onlineberatung" Werktags bis 22:00 (samstags bis 16:00) hingesetzt und dann werden erst einmal die Kunden bei denen es nicht gerade so läuft, penetriert.
...
Folge nach 21 Jahren KSK Limburg: BANKWECHSEL!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.