Kreissparkasse Ludwigsburg, Ludwigsburg: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Das Personal ist sehr unfreundlich, sie legen keinen Wert auf die Kritik und Feedback ihrer Kund/innen, fangen an sich mit ihren Kunden zu diskutieren. Sie behaupten, dass nicht die Bank etwas verbessern muss, sondern die Kritik und Feedback der Kund/innen fehl am Platz ist. Die Einstellung ist in etwa so: Die Bank macht alles richtig, alles ist benutzerfreundlich, nur die Kund/innen sind zu dumm dafür, dass während der Verarbeitung einige Dinge nicht funktionieren.
Das Personal ist sehr arrogant und sind für die Kundenberatung und Service nicht qualifiziert.
Ich habe schon die Nase voll von solchen Mitarbeiter/innen und würde beim nächsten Mal die Bank wechseln.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Eigene Fehler, Schwächen akzeptieren und die Zielgruppe besser analysieren und deren Feedback so annehmen wie sie ist.
Das Personal ist sehr unfreundlich, sie legen keinen Wert auf die Kritik und Feedback ihrer Kund/innen, fangen an sich mit ihren Kunden zu diskutieren. Sie behaupten, dass nicht die Bank etwas verbessern muss, sondern die Kritik und Feedback der Kund/innen fehl am Platz ist. Die Einstellung ist in etwa so: Die Bank macht alles richtig, alles ist benutzerfreundlich, nur die Kund/innen sind zu dumm dafür, dass während der Verarbeitung einige Dinge nicht funktionieren.
Das Personal ist sehr arrogant und sind für die Kundenberatung und Service nicht qualifiziert.
Ich habe schon die Nase voll von solchen Mitarbeiter/innen und würde beim nächsten Mal die Bank wechseln.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Eigene Fehler, Schwächen akzeptieren und die Zielgruppe besser analysieren und deren Feedback so annehmen wie sie ist.
Details
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