claim von gute-banken

Kreissparkasse Ludwigsburg, Ludwigsburg: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Das Personal ist sehr unfreundlich, sie legen keinen Wert auf die Kritik und Feedback ihrer Kund/innen, fangen an sich mit ihren Kunden zu diskutieren. Sie behaupten, dass nicht die Bank etwas verbessern muss, sondern die Kritik und Feedback der Kund/innen fehl am Platz ist. Die Einstellung ist in etwa so: Die Bank macht alles richtig, alles ist benutzerfreundlich, nur die Kund/innen sind zu dumm dafür, dass während der Verarbeitung einige Dinge nicht funktionieren.
Das Personal ist sehr arrogant und sind für die Kundenberatung und Service nicht qualifiziert.

Ich habe schon die Nase voll von solchen Mitarbeiter/innen und würde beim nächsten Mal die Bank wechseln.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Eigene Fehler, Schwächen akzeptieren und die Zielgruppe besser analysieren und deren Feedback so annehmen wie sie ist.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.