Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg, München: enttäuscht von KSK Gräfelfing
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Kreissparkasse Gräfelfing braucht anscheinend keine GiroKonto- und Bank-Kunden mehr. Anders ist das unfreundliche inkompetente Verhalten meiner Mutter und mir gegenüber nicht zu erklären. Ich bin seit dem Schulsparen, seit 40 Jahren, Kunde bei dieser Filiale, meine Mutter seit 50 Jahren. Vielleicht will diese Bank und ihre Mitarbeiter die Kundschaft loswerden, nachdem wir nicht auf Onlinebanking umsteigen und am Schalter "nerven". Für uns die schlechsteste Filiale im ganzen Münchner Raum. Planegg und Krailling sind ein Traum dagegen und auch in anderen Filialen in München und Umland wird man besser behandelt, obwohl die anderen Filialen nicht mal die kontoführenden Stellen sind. Ganz schlecht, was die KSK Gräfelfing da so betreibt!!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Kundenfreundlichkeit, Service, Kompetenz, Arroganz ablegen
Die Kreissparkasse Gräfelfing braucht anscheinend keine GiroKonto- und Bank-Kunden mehr. Anders ist das unfreundliche inkompetente Verhalten meiner Mutter und mir gegenüber nicht zu erklären. Ich bin seit dem Schulsparen, seit 40 Jahren, Kunde bei dieser Filiale, meine Mutter seit 50 Jahren. Vielleicht will diese Bank und ihre Mitarbeiter die Kundschaft loswerden, nachdem wir nicht auf Onlinebanking umsteigen und am Schalter "nerven". Für uns die schlechsteste Filiale im ganzen Münchner Raum. Planegg und Krailling sind ein Traum dagegen und auch in anderen Filialen in München und Umland wird man besser behandelt, obwohl die anderen Filialen nicht mal die kontoführenden Stellen sind. Ganz schlecht, was die KSK Gräfelfing da so betreibt!!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Kundenfreundlichkeit, Service, Kompetenz, Arroganz ablegen
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
Kommentar schreiben