claim von gute-banken

Kreissparkasse Saarpfalz, Homburg: für Kunde nicht verständlich

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Unerklärlicher langer überweisungsvorgang mit unglaubwürdigen standardausreden. Durch eine Aktion in der man sich telefonisch über das zurückhalten des Geldeinganges selbst verrät ( Knopfdruck Aussage so jetzt ist es drauf) weiterführende Gespräche mit der kundenhotline über diese Aktion Standard ausreden ...ja ich kann sie da voll und ganz verstehen. Ja das wissen wir auch nicht ..etc Meine Meinung verar... jemand anderen ich Wechsel die bank sammt Familie und Anhang wegen eurer Inkompetenz und Standard ausreden die ich satt habe. Seit ihr eigentlich immer der Meinung der Kunde bzw der an der anderen Leitung ist doof .. ich denke ja . Auf Nimmerwiedersehen Sparkasse Saarpfalz
Beweise hierfür Belege ich mit 4 Arbeitskollegen KSK SB KSK VK KSK Nk haben ihren Eingang jeweils einen Tag früher Antwort Sparkasse keine Ahnung 2. Beleg nach Anruf um 15:00 bei der Hotline wo mein geld bleibt war es eine halbe min später drauf danke vielmals für nichts

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ehrlichkeit . Wenn man mit dem geld andere Leute arbeitet wäre vorausgesetzt dies ist nicht der Fall
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.