claim von gute-banken

Münchner Bank eG, München: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich bin schon seit vielen Jahren Kunde dieser Bank. Ich beobachte seit längerer Zeit, dass es dieserBank nur um Profit geht. Sei es überteuerte Kredite den Leuten andrehen. (wenn man sie darauf anspricht, können Sie einem nicht erklären, warum man 8 - 10% Zinsen zahlen muss, obwohl überall schon mit Minuszinsen geworben wird). Als zweites , hat man ein Kundengespräch läuft es nur darauf aus eine Versicherung bei Ihnen abzuschließen.
Sei es auch unnötige, wie z. B. Riester für Hausfrauen, die keinen Verdienst haben, also auch keinen Anspruch auf die Zulagen. Ich könnte noch viele andere Beispiele nennen, aber es hat keinen Sinn.
Hier mein Verbesserungsvorschlag : Schraubt mal eure Geldgier runter! Die Kunden würden es euch danken, und vielleicht nicht davonlaufen!

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.