Münchner Bank eG, München: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Bausparer aufgelöst weil man nichts bekommt aber auch keine Kosten hat, in ein andres Produkt transferiert.
Niemand sprach von einer Lebensversicherung die alleine für ihre Existenz über 1000 € frist, da braucht es nur einen Taschenrechner wie lang das laufen muss bis nur diese Kosten durch Verzinsung gedeckt ist, eigentlich ist es Geld mitbringen.
Riester zur MüBa gegeben, Beratungsgespräch, habe ich mit weiteren Kosten als die Verwaltungskosten zu rechnen, nein außer die Üblichen, die nun auch fast 1000 € sind bei der an die Bank über 700€ bekommt, wenn ich nicht mit weiteren Kosten rechnen müsste, ich würde alles rückgängig machen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Im Gesprächsprotokoll die gestellten Fragen und Antworten Mitprotokollieren.
So wird man das später sehnen was man sehen soll.
Bausparer aufgelöst weil man nichts bekommt aber auch keine Kosten hat, in ein andres Produkt transferiert.
Niemand sprach von einer Lebensversicherung die alleine für ihre Existenz über 1000 € frist, da braucht es nur einen Taschenrechner wie lang das laufen muss bis nur diese Kosten durch Verzinsung gedeckt ist, eigentlich ist es Geld mitbringen.
Riester zur MüBa gegeben, Beratungsgespräch, habe ich mit weiteren Kosten als die Verwaltungskosten zu rechnen, nein außer die Üblichen, die nun auch fast 1000 € sind bei der an die Bank über 700€ bekommt, wenn ich nicht mit weiteren Kosten rechnen müsste, ich würde alles rückgängig machen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Im Gesprächsprotokoll die gestellten Fragen und Antworten Mitprotokollieren.
So wird man das später sehnen was man sehen soll.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
Kommentar schreiben