claim von gute-banken

Nassauische Sparkasse, Wiesbaden: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Wenig ,bis gar keine Kommunikation und eine so unverschämte Art mit langjährigen Kunden umzugehen und eigene nachweisliche Fehler werden einfach vertuscht.
Arroganz und eine überhebliche Art der übergeordneten Stelle ,obwohl ich ein Kunde bin mit hohen Geldbeträgen auf mehreren Girokonten,
Wie diese Bank eine positive Kundenauszeichnung bekommen hat ist mir ein Rätsel.
Ich werde meine Konten baldmöglichst kûndigen

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Alles ....vor allem den Umgang mit eigenen Fehlern und guten Kunden
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.