Nassauische Sparkasse, Brechen-Niederbrechen: Kunden besser über Filialschließungen informieren
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Schließung der Bankfiliale ohne die Kunden direkt persönlich davon rechtzeitig zu informieren.
Als langjähriger Kunde kann man eine persönliche, schriftliche Information mit der Begründung der Schließung und ein Dankeschön erwarten.
In dieser Hinsicht bin ich von anderen Geldinstituten einen anderen Stil gewohnt.
Was könnte die Bank besser machen?
Nichts mehr, alles hat ja keinen Sinn.
Schließung der Bankfiliale ohne die Kunden direkt persönlich davon rechtzeitig zu informieren.
Als langjähriger Kunde kann man eine persönliche, schriftliche Information mit der Begründung der Schließung und ein Dankeschön erwarten.
In dieser Hinsicht bin ich von anderen Geldinstituten einen anderen Stil gewohnt.
Was könnte die Bank besser machen?
Nichts mehr, alles hat ja keinen Sinn.
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