claim von gute-banken

netbank AG, Hamburg: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Seit Übernahme durch die Augsburger Aktienbank ist der Service unterirdisch schlecht. Die neuen Debitkarten sind wegen der fehlenden Akzeptanz leider unbrauchbar. Den Kunden den Einsatz von Bargeld durch hohe Geldautomatengebühren zu versalzen und parallel eine kaum akzeptierte Karte einzuführen, ist ein genialer Schachzug. Das neue Gebührenmodell ist eine Zumutung für eine reine Internetbank ohne jegliches Filialnetz. Mit der aktuellen Softwareumstellung ist das Internetbanking extrem verschlechtert worden.
Ich werde mein Konto umgehend kündigen. Schlimmer geht es nicht mehr.
Meine einzige Erklärung ist, dass die Netbank das Privarkundengeschäft abschaffen möchte und die Altkunden zur Kündigung zwingen will.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.