netbank AG, Hamburg: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Seit Übernahme durch die Augsburger Aktienbank ist der Service unterirdisch schlecht. Die neuen Debitkarten sind wegen der fehlenden Akzeptanz leider unbrauchbar. Den Kunden den Einsatz von Bargeld durch hohe Geldautomatengebühren zu versalzen und parallel eine kaum akzeptierte Karte einzuführen, ist ein genialer Schachzug. Das neue Gebührenmodell ist eine Zumutung für eine reine Internetbank ohne jegliches Filialnetz. Mit der aktuellen Softwareumstellung ist das Internetbanking extrem verschlechtert worden.
Ich werde mein Konto umgehend kündigen. Schlimmer geht es nicht mehr.
Meine einzige Erklärung ist, dass die Netbank das Privarkundengeschäft abschaffen möchte und die Altkunden zur Kündigung zwingen will.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Seit Übernahme durch die Augsburger Aktienbank ist der Service unterirdisch schlecht. Die neuen Debitkarten sind wegen der fehlenden Akzeptanz leider unbrauchbar. Den Kunden den Einsatz von Bargeld durch hohe Geldautomatengebühren zu versalzen und parallel eine kaum akzeptierte Karte einzuführen, ist ein genialer Schachzug. Das neue Gebührenmodell ist eine Zumutung für eine reine Internetbank ohne jegliches Filialnetz. Mit der aktuellen Softwareumstellung ist das Internetbanking extrem verschlechtert worden.
Ich werde mein Konto umgehend kündigen. Schlimmer geht es nicht mehr.
Meine einzige Erklärung ist, dass die Netbank das Privarkundengeschäft abschaffen möchte und die Altkunden zur Kündigung zwingen will.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
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