claim von gute-banken

NordFinanz Bank AG, Bremen: immer unpersönlicher...

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Versprochene Abmachungen wurden nicht eingehalten , allerdings erst seit ca. 1 Monat .
Das ist wohl bedingt durch die Umstellung der Geschäftsbedingungen .
Was könnte die Bank besser machen?
Beizeiten auf die Kunden zugehen , dass man noch fristgerecht seine Konten auflösen kann .
Laut Anschreiben ,natürlich in der Ferienzeit ,geht ab ende September alles nur noch per Telefon und Internet. Dieses Verhalten ist für uns nicht der Service einer guten Bank!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.