claim von gute-banken

Oldenburgische Landesbank AG - OLB Bank, Oldenburg: langjährige Kundin ist enttäuscht

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich kann meine Angelegenheiten kaum noch regeln, durch den vielen Abbau von Filialen. Diesen Monat zb hatte ich unerwartete Abzüge, und nicht die Möglichkeit rechtzeitig Geld einzuzahlen, um für den nächsten Abzug genug Geld drauf zu haben. Und das tollste ist das wegen 5 Euro die fehlen, tatsächlich eine Rückbuchung vorgenommen wurde. Nun wurden Gebühren wegen 5 Euro von der olb und vom Gläubiger genommen wegen Rückbuchung. Ich bin schon ewig Kunde,, und das ist wirklich traurig und enttäuschend für mich. Hab nie Schulden irgendwo gemacht und regelmäßig kommt Geld aufs Konto. Also mich seit ihr ab jetzt als Kunde los. Ach ja, die beste Verarschung kommt ja noch. Da werde ich ordentlich überredet online Banking zu machen, was ja kostenfrei wäre, wenige Monate später wird mein Konto eingefroren damit ich zur Klärung zur Bank komme, und unterschreibe zukünftig damit einverstanden zu sein, Gebühren für das online Banking zu zahlen. Und wofür zahle ich soviel Gebühren, keine erreichbare Filiale für mich ohne kleine Weltreise, und wegen 5 Euro so ein Ärger und Zusatzkosten. Nee danke, habe von anderen Banken mehr gerade
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.