Oldenburgische Landesbank AG OLB, Oldenburg (Oldb): für Kunde unverständlich
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Seit min. 3 Monaten ist das online Banking mit macOS Catalina am Laptop nicht möglich. Seitdem steht auf der Internetseite „Es wird mit Hochdruck an einer Lösung gearbeitet“. Hochdruck? Sehr unglaubwürdig nach fast 4 Monaten. Unmöglich bei dem heutigen Stand der Technik! Auf meine Beschwerde von vor 2,5 Monaten habe ich keine weitere Rückmeldung erhalten.
Übergangsweise habe ich nun die App auf meinem Handy installiert, damit ich überhaupt Bankgeschäfte tätigen und meinen Umsätze sehen kann. Dies ist allerdings keine Dauerlösung für mich, denn man kann die mobilen Daten für diese App nicht deaktivieren. Eine Lösung hat die OLB bis heute nicht.
Ein echter Saftladen! Richtig schlechter Service!
Seit min. 3 Monaten ist das online Banking mit macOS Catalina am Laptop nicht möglich. Seitdem steht auf der Internetseite „Es wird mit Hochdruck an einer Lösung gearbeitet“. Hochdruck? Sehr unglaubwürdig nach fast 4 Monaten. Unmöglich bei dem heutigen Stand der Technik! Auf meine Beschwerde von vor 2,5 Monaten habe ich keine weitere Rückmeldung erhalten.
Übergangsweise habe ich nun die App auf meinem Handy installiert, damit ich überhaupt Bankgeschäfte tätigen und meinen Umsätze sehen kann. Dies ist allerdings keine Dauerlösung für mich, denn man kann die mobilen Daten für diese App nicht deaktivieren. Eine Lösung hat die OLB bis heute nicht.
Ein echter Saftladen! Richtig schlechter Service!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben