Ostfriesische Volksbank eG, Obenende: wie immer ein sehr freundliches Gespräch
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Wir hatten heute einen Termin, bei (Name gelöscht) mit unserer Tochter. Es war wie immer ein sehr freundliches Gespräch. (Name gelöscht) hat alles sehr gut erklärt und unsere Tochter hat Union Investment abgeschlossen.
Weil wir gute Erfahrungen auch schon bei unserem Sohn gemacht hatten. Können einfach nur Danke sagen.
Was könnte die Bank besser machen?
Wir hatten heute einen Termin, bei (Name gelöscht) mit unserer Tochter. Es war wie immer ein sehr freundliches Gespräch. (Name gelöscht) hat alles sehr gut erklärt und unsere Tochter hat Union Investment abgeschlossen.
Weil wir gute Erfahrungen auch schon bei unserem Sohn gemacht hatten. Können einfach nur Danke sagen.
Was könnte die Bank besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben