claim von gute-banken

Ostsächsische Sparkasse Dresden, Dresden: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Haben letztes Jahr einen Brief von der Ostsächsischen Sparkasse Dresden erhalten indem neue Kontomodelle ab 01.07.2016 eingeführt werden! Es wird darauf hingewiesen das sich der Kontoführungspreis erhöht. Nun gut die 0,90euro konnte man verkraften. Jetzt wurden im Januar 2017 nochmal je Konto 12 euro für die EC-Karte abgebucht. Nach einem Anruf sagte man mir das die 1 Karte kostenlos ist und die 2 von meinem Mann 12 Euro im Jahr kostet und das nur damit er Geld holen kann (Ich bin der Hauptverdiener) was er schon über 1 Jahr nicht mehr gemacht hat und man am Schalter trotzdem Gebühren hat!!! Beim Geschäftskonto werden ebenfalls 1 Euro pro Monat (12Euro im Jahr) abgebucht obwohl sich da schon die Monatlichen kosten von etwas über 10 Euro Kontoführung + noch Lastschriften ec. extra belaufen. Diese extra Kosten wurden letztes Jahr auch nicht für die 6 Monate berechnet nach der Konto umstellung aber jetzt und das ist eine riesen große Sauerrei weil niemand davon wusste es auch nicht KLAR in dem anschreiben vor über einem halben Jahr ersichtlich war! Werden die ganzen Kontos von der Sparkasse abziehen denn es gibt immernoch KOSTENLOSE Girokonten!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.