Postbank, Bonn: Service in der Fläche anbieten
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die nächste Bankfiliale ist nun 30 km entfernt. Bei fehlenden Computerkenntnissen und -ausstattung scheidet Online-Banking aus. Bei zusätzlich eingeschränkter Mobilität sind 30 km einfache Entfernung eine sehr große Hürde und belasten finanziell schwache Kunden zusätzlich.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Service in der Fläche anbieten, wenigstens Service-Automaten.
Die nächste Bankfiliale ist nun 30 km entfernt. Bei fehlenden Computerkenntnissen und -ausstattung scheidet Online-Banking aus. Bei zusätzlich eingeschränkter Mobilität sind 30 km einfache Entfernung eine sehr große Hürde und belasten finanziell schwache Kunden zusätzlich.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Service in der Fläche anbieten, wenigstens Service-Automaten.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
Kommentar schreiben