Postbank, Stuttgart 80: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Umstellung des Girokontos nach Todesfall des Vaters ist auch 46 Tage nach dem Banktermin mit Vorlage aller Vollmachten und Unterlagen nicht erledigt. Onlinebanking funktioniert weder beim alten noch beim neuen Konto, ich hänge als Bevollmächtigter der dementen Mutter komplett in der Luft. Nachfragen werden stets "an die Fachabteilung" weitergegeben, zurück kommt: nichts. Auch die Frage nach dem Verbleib des Geldes von den aufgelösten Sparbüchern wird geflissentlich ignoriert.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
den anscheinend notwendigen Kontowechsel einfach durchführen und das online-Banking für das alte Konto bitteschön so lange aufrecht erhalten, bis das neue am Start ist.
Die Umstellung des Girokontos nach Todesfall des Vaters ist auch 46 Tage nach dem Banktermin mit Vorlage aller Vollmachten und Unterlagen nicht erledigt. Onlinebanking funktioniert weder beim alten noch beim neuen Konto, ich hänge als Bevollmächtigter der dementen Mutter komplett in der Luft. Nachfragen werden stets "an die Fachabteilung" weitergegeben, zurück kommt: nichts. Auch die Frage nach dem Verbleib des Geldes von den aufgelösten Sparbüchern wird geflissentlich ignoriert.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
den anscheinend notwendigen Kontowechsel einfach durchführen und das online-Banking für das alte Konto bitteschön so lange aufrecht erhalten, bis das neue am Start ist.
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