Raiffeisen-Volksbank Aschaffenburg eG, Aschaffenburg: nicht mehr zufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Katastrophale IT-Performance / Service seitdem die VoBa, mit der ich stets sehr zufrieden war, von der Raiffeisenbank "geschluckt" wurde. Das wird leider nicht durch Ihre obigen Fragen abgebildet.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Werden Sie mehr VoBa, weniger Raiffeisenbank. Blockieren Sie nicht den Kontakt zwischen Kunde und Berater, schaffen Sie Ihre Tel.-Warteschleifen ab.
Katastrophale IT-Performance / Service seitdem die VoBa, mit der ich stets sehr zufrieden war, von der Raiffeisenbank "geschluckt" wurde. Das wird leider nicht durch Ihre obigen Fragen abgebildet.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Werden Sie mehr VoBa, weniger Raiffeisenbank. Blockieren Sie nicht den Kontakt zwischen Kunde und Berater, schaffen Sie Ihre Tel.-Warteschleifen ab.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentare
Uns ist eine faire und partnerschaftli che Kundenbeziehung nach wie vor sehr wichtig. Aus diesem Grund möchten wir Ihr Anliegen gerne in einem persönlichen Gespräch klären. Gibt es einen konkreten Fall, in welchem wir Ihnen nicht wie gewünscht helfen konnten? Teilen Sie uns diesen gerne unter ich-hab-da-wasrvab.de mit.
Wir freuen uns, wenn Sie uns die Chance geben, Ihre Meinung über uns und unseren Service zu verbessern.
Ihre Raiffeisen-Volksbank Aschaffenburg eG