Raiffeisenbank Main-Spessart eG, Geschäftsstelle Steinfeld: Erreichbarkeit verbessern...
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Schlechte Öffnungszeiten. Habe mittlerweile Raiba gekündigt und bin jetzt bei DiBa und sehr zufrieden. Der Berater hat nur noch genervt. Ständig wollte er uns sprechen und natürlich was verkaufen. Zu bieten hatte er allerdings nie was überzeugendes.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Am besten den Laden ganz dicht machen. Oder täglich Vor- und Nachmittags öffnen. Und nicht erst ab 15 Uhr, wie zb heute. Wenn ich bei der DiBa mitten in der Nacht anrufe, dann habe ich sofort einen kompetenten Ansprechpartner. Ruf ich bei der Raiba an, dann heißt es: Der Herr G. Ist heute nicht da, wollen sie einen Termin ausmachen. Und dann kommen wieder die Öffnungszeiten ins Spiel. Deshalb habe ich gekündigt. Frau und Kinder werden sicher bald den selben Schritt gehen.
Schlechte Öffnungszeiten. Habe mittlerweile Raiba gekündigt und bin jetzt bei DiBa und sehr zufrieden. Der Berater hat nur noch genervt. Ständig wollte er uns sprechen und natürlich was verkaufen. Zu bieten hatte er allerdings nie was überzeugendes.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Am besten den Laden ganz dicht machen. Oder täglich Vor- und Nachmittags öffnen. Und nicht erst ab 15 Uhr, wie zb heute. Wenn ich bei der DiBa mitten in der Nacht anrufe, dann habe ich sofort einen kompetenten Ansprechpartner. Ruf ich bei der Raiba an, dann heißt es: Der Herr G. Ist heute nicht da, wollen sie einen Termin ausmachen. Und dann kommen wieder die Öffnungszeiten ins Spiel. Deshalb habe ich gekündigt. Frau und Kinder werden sicher bald den selben Schritt gehen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben