VR-Bank eG, Alzenau: nicht mehr zufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Umstrukturierung der Bank, Service wird kaum noch geboten, die Bankgebühren sind gleich geblieben bei schlechtem oder keinem Service.
Man wird schier gezwungen online-Banking zu nutzen, Per Post eingereichte Überweisungsträger werden erst nach Tagen bearbeitet, kein Sachbearbeiter direkt erreichbar, man hat das Gefühl keiner ist im Bilde, vielleicht auch eie Taktik, kein guter Stil.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Umstrukturierung der Bank, Service wird kaum noch geboten, die Bankgebühren sind gleich geblieben bei schlechtem oder keinem Service.
Man wird schier gezwungen online-Banking zu nutzen, Per Post eingereichte Überweisungsträger werden erst nach Tagen bearbeitet, kein Sachbearbeiter direkt erreichbar, man hat das Gefühl keiner ist im Bilde, vielleicht auch eie Taktik, kein guter Stil.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
Kommentar schreiben