RV-Bank eG, Service- und Beratungszentrum Kleinostheim: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Bank ist telefonisch nur sehr schwer erreichbar, Nachrichten (E-Mails) werden nicht beantwortet. Sehr schleppende Bearbeitung von Kundenaufträgen.
Was könnte die Bank besser machen?
Mehr kompetente, motivierte Mitarbeiter einstellen die kundenorientiert schnelle unbürokratische Lösungen und Antworten erarbeiten.
Bank ist telefonisch nur sehr schwer erreichbar, Nachrichten (E-Mails) werden nicht beantwortet. Sehr schleppende Bearbeitung von Kundenaufträgen.
Was könnte die Bank besser machen?
Mehr kompetente, motivierte Mitarbeiter einstellen die kundenorientiert schnelle unbürokratische Lösungen und Antworten erarbeiten.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
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sehr
gar nicht
sehr
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Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
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