Santander Bank, Bremen-Schlüsselkorb: Neukunde ist bis jetzt sehr zufrieden
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Sehr kompetente und hilfsbereite Kundenberaterin. (Name gelöscht) hat sehr gute Lösungen gefunden und auch mit viel Zeit und Ruhe. Sehr verständlich erklärt.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ich bin Neukunde aber bis jetzt sehr zufrieden. Ich kann jeder Zeit bei der (Name gelöscht) eine gute und sachliche Auskunft bekommen. Sehr hilfsbereit.
Sehr kompetente und hilfsbereite Kundenberaterin. (Name gelöscht) hat sehr gute Lösungen gefunden und auch mit viel Zeit und Ruhe. Sehr verständlich erklärt.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ich bin Neukunde aber bis jetzt sehr zufrieden. Ich kann jeder Zeit bei der (Name gelöscht) eine gute und sachliche Auskunft bekommen. Sehr hilfsbereit.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
Kommentar schreiben