claim von gute-banken

Santander Bank, Mönchengladbach: Kunde hat Bank gewechselt

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Absolut nicht zu empfehlen. E-Mail-Anfragen werden ausschließlich irgendwann per Post beantwortet, fast jeder Service kostet zusätzlich Geld. Wenn Sie hier einen Kreditvertrag abschließen, könnten Sie überdies eine Menge unerwünschte Werbung bekommen. Ein halbes Jahr nach Vertragsende bekomme ich diese immer noch, trotz mehrfachen Widerrufs. Auch diesbezüglich bekommt man einfachste Dinge nicht geregelt. Ich bin froh, dort weg zu sein und kann Ihnen nur raten, sich woanders umzusehen. Entsprechende Portale gibt es ja.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.