Santander Bank, Mönchengladbach: Kunde hat Bank gewechselt
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Absolut nicht zu empfehlen. E-Mail-Anfragen werden ausschließlich irgendwann per Post beantwortet, fast jeder Service kostet zusätzlich Geld. Wenn Sie hier einen Kreditvertrag abschließen, könnten Sie überdies eine Menge unerwünschte Werbung bekommen. Ein halbes Jahr nach Vertragsende bekomme ich diese immer noch, trotz mehrfachen Widerrufs. Auch diesbezüglich bekommt man einfachste Dinge nicht geregelt. Ich bin froh, dort weg zu sein und kann Ihnen nur raten, sich woanders umzusehen. Entsprechende Portale gibt es ja.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben