claim von gute-banken

Santander Consumer Bank AG, Mönchengladbach: lobenswerte Mitarbeiter

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich hatte am 10.10.2019 einen Termin bei (Name gelöscht). Sie ist eine sehr kompetente, freundliche und sorgfältige Beraterin. Der Termin begann pünktlich, mein Wunsch wurde problemlos erfüllt. Ich bin mit einem sehr guten Gefühl nach Hause gefahren. Meine Bewertung: 10 von 10 möglichen Punkten.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die Räumlichkeiten könnten etwas heller sein. Dadurch, dass das Gebäude zwischen anderen Häusern liegt wirkt es etwas erdrückend. Am Personal habe ich absolut nichts auszusetzen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.