Santander Consumer Bank AG, Hamburg: Probleme nach Umstellung von Onlinebanking
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
seit Der Umstellung auf sichereres Onlinebanking funktioniert fast alles nicht mehr und das seit fast einem Jahr, Hilfe Fehlanzeige, Erreichbarkeit fast gar nicht möglich, das war früher sehr viel besser.
Was könnte die Bank besser machen?
Alles was oben geschrieben steht, abstellen, verändern
seit Der Umstellung auf sichereres Onlinebanking funktioniert fast alles nicht mehr und das seit fast einem Jahr, Hilfe Fehlanzeige, Erreichbarkeit fast gar nicht möglich, das war früher sehr viel besser.
Was könnte die Bank besser machen?
Alles was oben geschrieben steht, abstellen, verändern
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben