Santander Bank, München-Ostbahnhof: Bewertungen
[Name gelöscht] ist eine sehr freundliche und kompetente Beraterin. Danke schön
Was könnte die...
[Name gelöscht] ist eine sehr gute und nette Beraterin , sie hat uns alles sehr gut erklärt,und wir...
Keine Nachrichten über das handy...
vergebliche Daueraufträge in den letzten 9 Monaten
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser...
Diese Bank hatdoch tatsächlich keine Möglichkeit über den Automaten einzuzahlen.
Soll hgeissen man...
Die Hotline ist eine Katastrophe. Zu lange Wartezeiten ca. 10 - 15 Minuten. Die angeforderten...
(Name gelöscht) Filiale Ostbahnhof sehr guter Bankberater...
Was könsinte die Bank besser machen?
Rechtzeitig Ergebnisse und Rückmeldung erledigen, sonst...
keine weiteren Anmerkungen...
Bei meinen sehr seltenen Wünschen in der Bank hatte ich immer Ärger mit den Vorschriften der Bank...
Unfassbar unfreundliche [Name gelöscht], die es nicht einsah die Kreditkartenunterlagen entgegen zu nehmen und an die Zentrale...