claim von gute-banken

Santander Consumer Bank AG, Wuppertal I: Kundenfreundlicherer Service

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Bank ist tel.nicht zu erreichen oder unendlich Wartezeiten wo man dann regelmässig /Taktik abgehängt wird

Was könnte die Bank besser machen?
Kundenfreundlicher Service der auf Probleme eingeht
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
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nein
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Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
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gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
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Fragen zum Online-Banking
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Kommentare

Kommentare 

0 # Autor 2020-04-14 16:40
Unmöglicher bis gar kein Service!!! Habe heute 5x in der Warteschleife am Telefon bis zu 35 Minuten gehangen, da meine Kreditkarte deaktiviert wurde. Nummer der Sperrungshotlin e angerufen, könnten mir auch nicht helfen, solle in die Filiale gehen...hat die während Corona offen?....wußte sie nicht. Gibt mir Durchwahl von Kollegen die "zuständig sind" ....und ich hänge schon wieder seit 20 Minuten in der Warteschleife. Wir werden nun doch die Bank wechseln, da dies das i-Tüpfelchen auf den vielen Negativerlebnis sen des letzten Jahres ist!
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