Santander Consumer Bank AG, Bad Homburg: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Internet Banking funktioniert seid 6 Monaten nur bedingt oder gar nicht. letzteres seid 6 Wochen. Keine Einsicht mehr auf das Konto.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ihre Probleme lösen und einem nicht immer sagen das liegt an Ihnen.
Und in der Filiale stellt man dann fest, das das Problem am Server der Bank liegt.
der brauch 2,3 min um eine SMS zu versenden. und man hat nur 1 min zeit um die Buchung zu bestätigen. ()
Internet Banking funktioniert seid 6 Monaten nur bedingt oder gar nicht. letzteres seid 6 Wochen. Keine Einsicht mehr auf das Konto.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ihre Probleme lösen und einem nicht immer sagen das liegt an Ihnen.
Und in der Filiale stellt man dann fest, das das Problem am Server der Bank liegt.
der brauch 2,3 min um eine SMS zu versenden. und man hat nur 1 min zeit um die Buchung zu bestätigen. ()
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben