Santander Bank, Oldenburg: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Meine Behandlung in dieser Bank war mehr als unfreundlich und nicht zufriedenstellend. Erst wird man in die Filiale bestellt, um eine neue Karte fürs Internetbanking zu beantragen, damit man dann in der Filiale gesagt bekommt, dass man diese Karten nicht mehr bestellen kann. Auf meine Kritik zu diesem Vorgehen wurde mir auch noch der Mund verboten. Mein Fazit: Konto kündigen und schnell weg. Da ist man ja mit einer Online Bank besser bedient.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Sich um den Kunden kümmern und freundlich sein.
Meine Behandlung in dieser Bank war mehr als unfreundlich und nicht zufriedenstellend. Erst wird man in die Filiale bestellt, um eine neue Karte fürs Internetbanking zu beantragen, damit man dann in der Filiale gesagt bekommt, dass man diese Karten nicht mehr bestellen kann. Auf meine Kritik zu diesem Vorgehen wurde mir auch noch der Mund verboten. Mein Fazit: Konto kündigen und schnell weg. Da ist man ja mit einer Online Bank besser bedient.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Sich um den Kunden kümmern und freundlich sein.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben