Santander Consumer Bank AG, Wesel: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich habe ein Anliegen aus der Vorzeit zu klären gehabt. Habe diese Bank vor ca.2 Jahren gekündigt ,nach fast 40 Jahren als Kunde.
Was könnte die Bank besser machen?
Ihr Image stark aufbessern (kundenfreundlicher werden)Den Kunden in den Mittelpunkt stellen.
Ich habe ein Anliegen aus der Vorzeit zu klären gehabt. Habe diese Bank vor ca.2 Jahren gekündigt ,nach fast 40 Jahren als Kunde.
Was könnte die Bank besser machen?
Ihr Image stark aufbessern (kundenfreundlicher werden)Den Kunden in den Mittelpunkt stellen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben