claim von gute-banken

Santander Consumer Bank AG, Zweigstelle Bautzen: ein verärgerter Kunde

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
(Name gelöscht) in der Bautzner Filiale ist sehr eigennützig, zeigt wenig Interesse an der guten Ausführung meines Anliegens und verspricht, sich darum zu kümmern und Rückruf bei Erledigung, aber das alles ist in den letzten 2 Wochen nicht passiert. Bin wahrscheinlich kein potenzieller Kunde für ihn. Fand ihn auch sehr abwesend, was ich von seiner Kollegin nicht sagen konnte. Sie war leider nicht im Haus. Warte nun schon seit dem 30.9.19, dass mein Geld auf ein anderes Konto überwiesen wird, bis heute nichts passiert. Sehr deprimierend für mich und auch, weil ich das Geld für Verbindlichkeiten benötige, mit Konsequenzen . Nicht empfehlenswert und ich denke, Sie werden das auch so stehen lassen, weil ich sicherlich nicht die Einzige bin, die sich so über Ihren Kollengen ärgert.
MfG (Name gelöscht)


Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.