claim von gute-banken

Schleswiger Volksbank eG Volksbank Raiffeisenbank, Schleswig: ein enttäuschter Kunde

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Diese Bank hat immer wieder betont, dass Sie mehr können als Girokonten führen, aber in der Vergangenheit immer wieder bewiesen, dass es, wenn es dann mal stürmisch wird, kein Verlass auf sie ist. Auch die Kooperationsbereitschaft lässt sehr zu wünschen übrig.
Mir tut es leid für die Menschen am Schalter, denn diese habe ich durchweg als sehr freundlich und kooperativ erlebt.
Ich habe kein Vertrauen in diese Bank mehr, als ein paar einfache Überweisungen zu erledigen.
Und wenn sich die Gelegenheit ergibt, löse ich das Konto und die Mitgliedschaft auf, was sicher auch das Ziel des akteullen Verhaltens ist. Anders lässt sich dieses Verhalten nicht erklären.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein

Kommentare

Kommentare 

0 # Autor 2019-07-22 07:25
Sehr geehrter Kunde,

wir bedanken uns für Ihre offenen Worte.

Gerne möchten wir den Sachverhalt mit Ihnen in einem persönlichen Gespräch erörtern und würden uns freuen, wenn Sie uns dazu Gelegenheit geben.
Bitte melden Sie sich bei uns zwecks Terminvereinbar ung unter oder unter 04621/388-0.

Freundliche Grüße
Schleswiger Volksbank
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.