claim von gute-banken

Sparda-Bank Augsburg eG, Prinzregentenstraße: Eigentlich ganz gut

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Bekäme man auch noch anständige Zinsen, dann könnte ich Sie noch wesentlich mehr loben. Wenn auch zugegeben, Sie stehen damit ja nicht alleine da. Allerdings fand ich es ziemlich frech, für eingesandte Überweisungen nun 1,50 zu verlangen und einen damit aufs Online-Banking abzudrägen. Das hat schließlich nicht jeder. Was mir kürzlich gar nicht gefiel, ich kam auf einmal nicht mehr in mein Konto, obwohl ich stets die richtigen Daten eingab. Beim Rückruf in Augsburg hat mich die Dame behandelt, als habe sie einen tüteligen alten Dackel vor sich. Das hielt ich für eine ziemliche Unverschämtheit. Wenigstens hat dann die Übersendung einer neuen PIN funktioniert.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.