Sparda-Bank Baden-Württemberg eG, Tübingen: eigentlich gut, nur...
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Kritik seit der einführung von Theo habe ich probleme mit dem Online-banking. Es verunsichert sehr stark, wenn plötzlich die vorhandenen Konten nicht mehr einsehbar sind und nicht darauf hin gewiesen wird, warum das so ist.
Was könnte die Bank besser machen?
bitte dringend um Abhilfe!
Kritik seit der einführung von Theo habe ich probleme mit dem Online-banking. Es verunsichert sehr stark, wenn plötzlich die vorhandenen Konten nicht mehr einsehbar sind und nicht darauf hin gewiesen wird, warum das so ist.
Was könnte die Bank besser machen?
bitte dringend um Abhilfe!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben