Sparda-Bank Berlin eG, Berlin: für Kunde nicht verständlich
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Habe in der Postbox ein Hinweis gefunden, dass ich über einen Zeitraum von ca. 1 Monat meine EC-Karte nur eingeschränkt benutzen kann. Ohne Begründung. Mein Konto ist ist mit dem Mehrfachen des eingeräumten, täglichen Verfügungsrahmens gedeckt.
Deshalb ergibt sich für mich die Frage, ob es mit der Bank Schwierigkeiten gibt und sie die möglichen Ausgaben der Mitglieder einschränken muss.
Für den normalen, täglichen Bedarf schränkt es mich zwar nicht ein, jedoch frage ich mich, ob ich lieber komplett auf eine andere Bank ausweichen sollte.
Oder ist es einfach nur ein Fehler in der eingesetzen Software?
Deshalb ergibt sich für mich die Frage, ob es mit der Bank Schwierigkeiten gibt und sie die möglichen Ausgaben der Mitglieder einschränken muss.
Für den normalen, täglichen Bedarf schränkt es mich zwar nicht ein, jedoch frage ich mich, ob ich lieber komplett auf eine andere Bank ausweichen sollte.
Oder ist es einfach nur ein Fehler in der eingesetzen Software?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben