claim von gute-banken

Sparda-Bank Berlin eG, Berlin: seit der Softwareumstellung nicht mehr zufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich bin langjähriger Kunde der Sparda-Bank Berlin, aber nach der Softwareumstellung im Herbst 2018, überlege ich echt die Bank zu wechseln. Das ganze Anmeldeprozedere und mit der Security Go App ist ziemlich kompliziert. Ich konnte mit meiner Mastercard im Internet keine Konzert Tickets kaufen, weil irgendein Code nicht da war. Den musste man sich umständlich zuschicken lassen. Das Aktivieren hat dann aber trotz Code nicht geklappt. Nachdem das Passwort nicht richtig war, war der Zugang erstmal gesperrt. Katastrophe, denn der Service ist ab 18 Uhr telefonisch nicht mehr erreichbar. Wie soll sich die arbeitende Bevölkerung denn nun behelfen? Ich kann mich erst ab 18 Uhr um solche Dinge kümmern, weil ich berufstätig bin.
Nun brauche ich keine Konzertkarten mehr im Internet kaufen, weil die besten Plätze schon weg sind, da ich nicht zügig mit der Mastercard bezahlen konnte.


Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Sie hätte alles so lassen sollen, wie vorher.
Der Telefon Service sollte bis 20 Uhr erreichbar sein, damit auch die arbeitende Bevölkerung die Möglichkeit hat mal anzurufen.

Die Auswahl für die Umsatzanzeige sollte auf 6 Wochen erweitert werden. 4 Wochen sind d nicht ausreichend, wenn ich die Umsätze des letzten Monats sehen will, denn die Monate sind meistens länger als 4 Wochen.
Details
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