Sparda-Bank Berlin eG, Halberstadt: eine enttäuschte Kundin
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Seit der Umstellung der Software gibt es keinen Telefonservice mehr, d.h. es wir KEIN Anruf entgegengenommen. Das heißt, man fährt über 30 km zur Filiale, um dort Mitarbeiter anzutreffen, die überfordert und überlastet sind.
Die Bank tut alles, um ihre lästigen, älteren Kunden loszuwerden, die keine Anlagen oder Kredite möchte. Normales Banking war gestern. "Früher" war es besser (2017), da gab es für Onlinebanking noch keine Gebühren und die Bank war telefonisch erreichbar. Nun ist es genau das Gegenteil.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
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Seit der Umstellung der Software gibt es keinen Telefonservice mehr, d.h. es wir KEIN Anruf entgegengenommen. Das heißt, man fährt über 30 km zur Filiale, um dort Mitarbeiter anzutreffen, die überfordert und überlastet sind.
Die Bank tut alles, um ihre lästigen, älteren Kunden loszuwerden, die keine Anlagen oder Kredite möchte. Normales Banking war gestern. "Früher" war es besser (2017), da gab es für Onlinebanking noch keine Gebühren und die Bank war telefonisch erreichbar. Nun ist es genau das Gegenteil.
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