Sparda-Bank Berlin eG, Halberstadt: langjährige Kundin lobt Betreuung und Beratung
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Schon meine Eltern waren viele Jahre zufriedene Kunden.Ich habe von ihnen Geld geerbt und es in der Bank gelassen.Auch ich würde bisher gut betreut und beraten.
Was könnte die Bank besser machen?
Die Bank ist sehr modern ausgerichtet,in dieser Zeit natürlich unumgänglich,trotzdem gibt es dadurch bei der älteren Generation oft Probleme.Ist Öffnungszeit kein Problem,weil die Mittarbeiter der Bank immer freundlich helfen.
Schon meine Eltern waren viele Jahre zufriedene Kunden.Ich habe von ihnen Geld geerbt und es in der Bank gelassen.Auch ich würde bisher gut betreut und beraten.
Was könnte die Bank besser machen?
Die Bank ist sehr modern ausgerichtet,in dieser Zeit natürlich unumgänglich,trotzdem gibt es dadurch bei der älteren Generation oft Probleme.Ist Öffnungszeit kein Problem,weil die Mittarbeiter der Bank immer freundlich helfen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
Kommentar schreiben