Sparda-Bank Berlin eG, Halberstadt: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Berater schaut beim Kundengespräch ständig auf sein Handy. Ist auch nicht gerage freundlich oder gar hilfsbereit, als Kunde vermitelt er mit sienen jungen Jahren (x) das ihn ältere Menschen eher belästigen. Ich werde ihn darum nie wieder etwas fragen.
Was könnte die Bank besser machen?
Beim nächsten Umzug darauf achten das der nächste Parkplatz i9m Umfeld von 200 m liegt
Berater schaut beim Kundengespräch ständig auf sein Handy. Ist auch nicht gerage freundlich oder gar hilfsbereit, als Kunde vermitelt er mit sienen jungen Jahren (x) das ihn ältere Menschen eher belästigen. Ich werde ihn darum nie wieder etwas fragen.
Was könnte die Bank besser machen?
Beim nächsten Umzug darauf achten das der nächste Parkplatz i9m Umfeld von 200 m liegt
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben