Sparda-Bank Berlin eG, Erfurt - Augustmauer: Lob und Verbesserungsvorschlag
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
ist sachlich,kompetent ,nimmt sich Zeit und berät individuell
Was könnte die Bank besser machen?
Wartezeiten am Telefon verkürzen ,leider geht alles über Berlin wenn man ein Beratungsgespräch möchte ( Dienstag ,den 18.04.2017 Computerstimme sagte 41Min.Wartezeit)
ist sachlich,kompetent ,nimmt sich Zeit und berät individuell
Was könnte die Bank besser machen?
Wartezeiten am Telefon verkürzen ,leider geht alles über Berlin wenn man ein Beratungsgespräch möchte ( Dienstag ,den 18.04.2017 Computerstimme sagte 41Min.Wartezeit)
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben