Sparda-Bank Hamburg eG, Kiel - Sophienblatt: lobenswerte kundenorientierte Betreuung
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich möchte mich auf diesem Wege persönlich bei (Name gelöscht) bedanken, für die sehr kompetente, fachlich und kundenorientierte Betreuung. Bisher habe ich so eine tolle Betreuung in dieser Bank noch nicht erlebt. (Name gelöscht) ist für mich das Vorbild für alle Bankangestellten und der Grund warum ich bei der Sparda Bank geblieben bin.
Was könnte die Bank besser machen?
Ich möchte mich auf diesem Wege persönlich bei (Name gelöscht) bedanken, für die sehr kompetente, fachlich und kundenorientierte Betreuung. Bisher habe ich so eine tolle Betreuung in dieser Bank noch nicht erlebt. (Name gelöscht) ist für mich das Vorbild für alle Bankangestellten und der Grund warum ich bei der Sparda Bank geblieben bin.
Was könnte die Bank besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben