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Sparda-Bank Hannover eG, Hannover: super Service

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich hatte Problemen mit der Umstellung und konnte telefonisch die Bank nicht erreichen und ging durch die Formulierung auf der Internetseite davon aus, dass eine E-Mail außerhalb des gesicherten Bereichs (in den ich nicht hereinkam) , die Sparda nicht erreicht. Deshalb hatte ich das hier in die Bewertung geschrieben und um Rückruf gebeten. Der Rückruf erfolgte zeitnah durch eine Mitarbeiterin. Sehr freundlich, geduldig und kompetent war sie mir behilflich ins neue Online-Banking zu gelangen und die erforderliche SecureGo zu installieren. Auch für zusätzliche Fragen zum Online-Banking nahm sie sich die Zeit. Vielen Dank dafür. Jetzt bin ich wieder zufrieden mit der Sparda-Bank und kann sie weiter empfehlen.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Reaktion der Sparda-Bank Hannover eG vom 29.05.2020
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

wir bedauern sehr, dass Sie uns nicht erreicht haben. Bitte schicken Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Telefonnummer und telefonischen Erreichbarkeit an sparda@sparda-h.de. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen und helfen Ihnen bei den Freigabeverfahren und dem Online-Banking weiter.

Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank Hannover

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentare 

0 # Autor 2020-05-28 17:29
Ich habe das gleiche Problem,komme mit dem oneline Banking nicht klar .
Konnte bis jetzt noch keine Rechnungen bezahlen,was mich sehr ärgert.
Soll ich das TAN verfahren nehmen oder die SecureGo??
Leider komme ich telefonisch auch nicht durch .
Vielleicht bekomme ich ja auch eine Rückmeldung.
[Name gelöscht]
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