Sparda-Bank Hannover eG, Göttingen: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich bin sehr unzufrieden, ich versuche seit mehr als einer Woche irgend wen zu erreichen. Erfolglos !!!! Ich brauche mein TAN -Liste zum überweisen. E-Mail schreiben ohne Tan geht nicht, übers Telefon schon längst nicht. Ich habe Zahlungsverpflichtungen und kann nicht tun.
Was könnte die Bank besser machen?
Rufen sie mich bitte an (gelöscht).
Ich bin sehr unzufrieden, ich versuche seit mehr als einer Woche irgend wen zu erreichen. Erfolglos !!!! Ich brauche mein TAN -Liste zum überweisen. E-Mail schreiben ohne Tan geht nicht, übers Telefon schon längst nicht. Ich habe Zahlungsverpflichtungen und kann nicht tun.
Was könnte die Bank besser machen?
Rufen sie mich bitte an (gelöscht).
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie uns nicht erreicht haben und dass bei Ihnen Fragen zum Online-Banking offen sind. Wegen einer Systemumstellung haben aktuell viele Kunden Fragen. Bitte senden Sie uns eine kurze E-Mail mit Ihrer Frage, Ihrer Telefonnummer und Ihrer telefonischen Erreichbarkeit an sparda@sparda-h.de. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.
Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank Hannover