claim von gute-banken

Sparda-Bank Hannover eG, Göttingen: nicht schlecht, nur...

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Für ältere Menschen ist das Onlinebanking zur nervenaufreibenden Angelegenheit geworden

Was könnte die Bank besser machen?

Sich Gedanken machen wie man es vereinfachen und vor allem verständlicher formulieren kann

Ich mache mir Gedanken, warum ihr Personal so häufig wechselt. Das war früher nicht der Fall.
Reaktion der Sparda-Bank Hannover eG vom 03.12.2020
Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre Anregung. Wir bedauern sehr, dass unser neues Online-Banking nicht Ihren Erwartungen entspricht. Haben Sie hierzu noch offene Fragen? Dann melden Sie sich gern telefonisch unter 0511/3018-0 oder schreiben Sie uns eine E-Mail mit dem Stichwort „Kundenfeedback“ im Betreff an sparda@sparda-h.de. Wir melden uns dann schnellstmöglich bei Ihnen zurück, um Ihnen weiterzuhelfen.

Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank Hannover

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.