claim von gute-banken

Sparda-Bank Hannover eG, Hameln: Beratung war zu aufdringlich

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Beratungsgespräch zum Thema Geldanlage so la la.
Beraterin wollte mir mit aller Kraft irgendwelche langfristig ausgerichteten Investmentfonds aufs Auge drücken, obwohl ich mehrmals bekundet habe, das dies nichts für mich ist. Aber die gute Dame lies wirklich nicht locker und redete auf mich so oft ein, bis ich sagte, ich müsse jetzt gehen, da ich noch einen Termin habe. Sie rief mich daraufhin mehrmals an, um mir diese Investmentfonds unbedingt verkaufen zu können. Sehr unverschämt! Ein Wechsel der Bank steht auf jedem Fall nun an!


Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.