claim von gute-banken

Sparda-Bank Hannover eG, Celle: durchaus empfehlenswert

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
schlechter Telefon Service! Lange Wartezeiten und schlechte Ansagen!

Was könnte die Bank besser mache!
GUTEN SERVICE.!
Reaktion der Sparda-Bank Hannover eG vom 02.06.2020
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie uns telefonisch nicht sofort erreicht haben. Wegen einer Technikumstellung haben aktuell viele Kunden Fragen. Das haben wir erwartet. Sollten Sie noch offene Fragen haben, rufen wir Sie gern zurück. Schreiben Sie uns dafür bitte eine E-Mail an sparda@sparda-h.de. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen! Freundliche Grüße, Ihre Sparda-Bank Hannover.

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.