Sparda-Bank Hannover eG, Celle: durchaus empfehlenswert
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
schlechter Telefon Service! Lange Wartezeiten und schlechte Ansagen!
Was könnte die Bank besser mache!
GUTEN SERVICE.!
schlechter Telefon Service! Lange Wartezeiten und schlechte Ansagen!
Was könnte die Bank besser mache!
GUTEN SERVICE.!
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie uns telefonisch nicht sofort erreicht haben. Wegen einer Technikumstellung haben aktuell viele Kunden Fragen. Das haben wir erwartet. Sollten Sie noch offene Fragen haben, rufen wir Sie gern zurück. Schreiben Sie uns dafür bitte eine E-Mail an sparda@sparda-h.de. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen! Freundliche Grüße, Ihre Sparda-Bank Hannover.