Sparda-Bank Hessen eG, Rüsselsheim: hat sich viel Zeit genommen
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Hat sich meinen Problemen mit viel Zeit und Interesse gewidmet ubd geholfen. Ich bin super zufrieden mit der Bank, selbst Geschäftsleiter hat sich sehr viel Zeit genommen und mit eine ausführliche Beratung gegeben.
Was könnte die Bank besser machen?
Hat sich meinen Problemen mit viel Zeit und Interesse gewidmet ubd geholfen. Ich bin super zufrieden mit der Bank, selbst Geschäftsleiter hat sich sehr viel Zeit genommen und mit eine ausführliche Beratung gegeben.
Was könnte die Bank besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben