claim von gute-banken

Die Sparda-Bank Münster bildet erfolgreich aus

Sparda-Bank Münster ehrt Auszubildende "2,5 Jahre lernen haben sich gelohnt!

Am 21. Februar 2017 wurden den sechs ehemaligen Auszubildenden des Jahrgangs 2014 feierlich vom Vorstandsvorsitzenden Johann Kapl, dem Abteilungsdirektor Personalmanagement Günter Weiß sowie von der Ausbildungsleiterin Yvonne Kimmina die Ausbildungszeugnisse sowie das IHK-Prüfungszeugnis überreicht.

Bei einem gemeinsamen Rückblick auf die Ausbildung wurde schnell deutlich: die Sparda-Bank Münster unterstützt und fördert die Entwicklung ihrer Auszubildenden mit viel Engagement! Das viel in die Ausbildung investiert wird, zahlt sich am Ende auch aus: alle sechs Auszubildenden wurden übernommen und sind nun im Kundenservice oder in der Kundenberatung tätig.

"Auch nach der Ausbildung werden Sie bei ihrer weiteren Entwicklung begleiten und fördern.", versprach Johann Kapl.

Quelle: Sparda-Bank Münster eG

weitere Einträge